#1

Probepost Alec Comstock

in Probeposts 06.11.2017 19:04
von Eric Comstock | 35 Beiträge

So bitte sehr.
Ich melde mich dann hier wenn du deinen Post abgegeben hast


nach oben springen

#2

RE: Probepost Alec Comstock

in Probeposts 07.11.2017 07:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(Der Post ist aus einem anderen Forum, wo ich Damon playe und deshalb ein bisschen aus dem Zusammenhang raus, ich hoffe das ist ok)

Das sie mich am Arm festhielt um mich am Gehen zu hindern, musste wohl was bedeuten. Wenn ich auch noch nicht ganz sicher war was. Vielleicht war ihr einfach wie mir stinkend langweilig, so dass sie sich gefreut hatte mal nicht allein zu sein. Oder sie ...nee ich wollte an was anderes erstmal gar nicht denken, immer hin war es gerade mal 10 Stunden her, das ich Klaus‘ Schwester genagelt hatte.
Als sie mich boxte tat es einen Moment lang wirklich ein bisschen weh, sie hatte für so eine kleine Person ne Menge Kraft, aber das durfte ich damals als es um Katherine und Pearl in der Gruft ging auch schon feststellen.
"Hey hey kein Grund handgreiflich zu werden, ich wollte bloß Geld sparen. Charme? Was weißt du denn von Charme? Hat der kleine Gilbert sowas?" Ich lachte kurz spöttisch, denn bislang kam mir Jeremy immer eher vertrottelt und übertrieben waghalsig vor. Aber okay, nahm ich halt die Kinderkarte. "Dann nimm die hier! Spiel ich heut mal deinen kleinen Bruder oder weiß der Geier." Um den Frieden zu erhalten gab ich ihr die Erwachsenen Karte.
Neben ihr her ging ich zu den Fressständen und stellte mich ausnahmsweise mal an, ich hatte es ja nicht eilig. "Auf meinen Schoß? Hmm" klang ja irgendwie ein wenig verlockend, trotzdem ließ ich ganz untypisch für mich einen blöden Kommentar mal aus und sagte nur knapp "Warum auch nicht, ich hab einen äußerst schönen Schoß"
Nachdem eine ziemlich adipöse Familie den halben Stand leer gekauft hatte, waren wir auch endlich mal dran. "Guten Abend...“ Blick aufs Namensschild der Blondine hinter der Kasse „Rosie...ich hätte gerne 2 große Eimer Popcorn, kostenlos wie du natürlich weißt"
Ich setzte meine typische Unschuldsmiene auf während ich sie manipulierte und nahm beide Eimer entgegen. "Danke Rosie!"
Anna drückte ich ihren in die Hand und sah nochmal auf die Karte um den richtigen Saal zu finden, nicht das ich mir am Ende doch das Sams antun musste "Ah ja, Kino 2 und wo ist das bitte?" Leider hatte ich bislang immer so viel andere Verpflichtungen, dass ich es noch nie ins Kino geschafft hatte und jetzt ein wenig Orientierungslos drein blickte.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Alec Comstock

in Probeposts 07.11.2017 07:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da ein alter post ok ist dieser

nach oben springen

#4

RE: Probepost Alec Comstock

in Probeposts 07.11.2017 13:39
von Eric Comstock | 35 Beiträge

Der Post gefällt mir und du kannst gerne zur Anmeldung gehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (02.11.2017 19:21).