#1

Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.10.2017 19:41
von Nick Burkhardt | 74 Beiträge


Hier könnt ihr uns eure Grüße hinterlassen


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.11.2017 17:04
von Cumberland Street
avatar

[justify]


Liebe Nachbarn!

Der Herbst zieht auch in unseren Breitengraden langsam ein!
Doch kein Grund traurig zu sein, der Herbt ist eine der schönsten Jahreszeiten um draußen zu sein. Man siehe sich nur mal die bunten Blätter vor der Tür und die Zimtgerüche in der Wohnung an. Mehr braucht man gar nicht um glücklich zu sein

Wir wünschen euch, ganz viel Entspannung und eine schöne Herbstzeit!

            

Liebe Grüße,
eure Nachbarn aus Irland!
Cumberland Street
[/justify]

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 18:25
von Cumberland Street
avatar





Liebe Grüße aus Irland
Cumberland Street

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2017 14:46
von The Darkest Place
avatar

Halloween ist vorbei, die Kostüme sind wieder im Schrank, die Deko entsorgt.

Nun kommt die Zeit, in der Punsch und Glühwein trinken wieder angesagt ist.

Warm gekleidet, mit Schal, Mütze und Handschuhe.

Eine Zeit der Besinnung, des Zusammenseins und am Wichtigsten; des Schlafens und der hemmungslosen Besäufnisse bei Weihnachtsfeiern.

Apropos schlafen und verkatert sein, die Member von The Darkest Place erholen sich an diesem Wochenende auch und nehmen sich mal eine kleine Auszeit vom ganzen vorweihnachtlichen Stress.
Aus diesem Grund wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eskaliert nicht zu sehr.

Liebe Grüße,

Euer Partnerforum

The Darkest Place

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 20:16
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.11.2017 22:35
von Sebastian Morgenstern
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

wieder einmal ist das Wochenende vorüber und die Woche hat begonnen. zudem ist der Montag schon fast wieder um, so wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom SHC


Shadowhunter Chronicles
Gesuche unseres Forums

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.11.2017 20:24
von Unwritten Pages
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner
ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen.
Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind noch 35 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Zu dem haben uns Emily & Joshua schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt
Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & CoKG und dafür ist man sowieso nie zu alt (dream)


Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream)
Einen schicken Adventskranz an dem ihr jeden Sonntag eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für euch und eure Mitglieder ist.

Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummelmenschen ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik (holidayspirit)


Einen wunderschönen Sonntag noch
Lilly, Cassian & Runa
Unwritten Pages

P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein wenig umgebaut und uns der weihnachtlichen Stimmung angepasst.

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.11.2017 16:16
von Akil
avatar

Hallo Liebes Partnerforum



Die hälfte ist geschafft und bald ist das Wochenende da.
Wir haben euch eine Kleinigkeit mitgebracht um die Kalten Tage zu überstehen.



Ich verschwinde nun wieder in meine Küche und Backe mal weiter.
Wir wünschen euch eine Schöne Restwoche
Das Team
Chroniken der Seelenwächter

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.11.2017 20:49
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag im November feiern wir Amerikaner Thanksgoving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest vor dem eigentlichen Fest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17 Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumpkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Wie Lilly, meine bessere Hälfte, schon gebeten hat, erwarten wir Eure Weihnachtswunschzettel. Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2017 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen.

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 17:31
von Chroniken der Seelenwächter
avatar

Hey und Hallo

ja wir leben und wir mussten nun mal bei euch herein springen und ein paar liebe Grüße hier lassen - immerhin ist ja



Also nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Weekend

wünscht das Team von


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2017 16:12
von Creature of Habit
avatar



Hey Ho Partner !
Das Team wünscht allen Partner einen schönen ersten Advent



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.12.2017 23:47
von Akil
avatar




Auch wenn wir ein wenig spät dran sind wollen wir uns dafür Entschuldigen das wir so spät dran sind und dann wollen wir euch natürlich trotzdem Grüße da lassen.


Dazu haben wir euch natürlich noch was mitgebracht







Wir wünschen euch eine Besinnliche Rest Weihnachtszeit

Chroniken der Seelenwächter




nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2017 12:07
von William
avatar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da haben wir uns was gedacht und euch was mitgebracht. Ein Spruch von gestern, ein Wort für heute und Gedanken für morgen.

Gute Vorsätze. neue Ideen,
Pläne, Freude, Feuerwerk,
Sekt und mit Freunden auf die Straßen gehn,
die Aussicht genießen auf einem Berg?
Wo immer Du jetzt grade bist,
wer immer grade bei Dir ist –
Ich winke Dir von hier herüber,
und wünsche Dir: Rutsch gut rüber!



Das Team von http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann drüben ;-)

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 00:34
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (02.11.2017 19:21).